Mittwoch, Januar 25, 2012

Gestern abend...

... fand im Kinderzimmer eine Konferenz der Tiere statt....


Ich werde dann mal heute abend zu Elternbeiratssitzung im Kindergarten gehen.... verhält sich bestimmt nicht viel anders- bei den Gebührenerhöhungen!!!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee


1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr schön wie Du die Überleitung von der Tierkonferenz zum Elternabend hingekriegt hast *lach*
Diese Tierchen sind echt klasse. Als meine Schwester noch klein war, fing sie an von Sch*leich Pferde zu sammeln, nachdem sie jetzt einige Jahre eingemottet waren, spielt ihre Tochter damit.
Ich selbst besitze eine Rotwildfamilie, einen Jack-Terrier und einen Beagle.

Liebe Grüße,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...