Mittwoch, August 28, 2013

Unser Jahreszeitentisch im August

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es recht ruhig in den letzten Wochen hier auf dem Blog. Auch wenn wir noch kein Schulkind haben, war hier Sommermodus angesagt. Der Kindergarten hatte für 2 Wochen geschlossen, sodaß hier die Uhren etwas anders liefen. Zum anderen mußte unser großer Zwilling einen Eingriff am Herzen über sich ergehen lassen. Das war zum einen meine erste Erfahrung, eins meiner Kinder im Krankenhaus zu betreuen. Das Team auf der Station war sehr freundlich und liebenswert. Und ich durfte meinen kleinen tapferen Ritter bis zum OP-Tisch begleiten, auch noch auf den Tisch legen und warten, bis er eingeschlafen war. Alles ist gut gegangen, und am nächsten Tag durften wir zwei schon wieder nach Hause, wo der kleine Mann rumkrabbelte, als ob nichts gewesen wäre. Auch die Nachkontrolle hat nur positive Ergebnisse für uns gehabt, wofür ich sehr dankbar bin.
Aber nun hat hier wieder seit einiger Zeit der Kindergarten angefangen, unsere Große ist jetzt ein Vorschulkind! Sodaß wir nun so einige Extra-Termine für die Schulis wahrnehmen werden. 

Hier erst mal unser Jahreszeitentisch im August- bevor der August schon wieder vorbei ist:

 
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...