Donnerstag, November 07, 2013

Beauty is where you find it # 84



Nic fragt, wie es bei uns draußen aussieht. Stürmisch, mild und hebstlich, novembrig eben.
Der Garten ist mehr oder weniger winterfest gemacht, noch genießen wir die Zeit, die wir im Garten verbringen können, jetzt auch, wo die Zwillinge fleissig laufen. Deswegen sind noch Schubkarre und ganz wichtig: der Rasenmäher neben dem Draußenfahrzeug im Gebrauch...


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

FusSelkopf hat gesagt…

Hallo "knusperhaeuschen"

ich bin durch luzia piminella auf deinen blog gestoßen. als ich "auf in den odenwald" gelesen habe musste ich gleich mal bei dir luschern :-)

ich glaube nämlich, (anhand deiner bilder im oktoberrückblick) du wohnst direkt bei mir um die ecke :-)

dein blog gefällt mir sehr gut, ich denke hier komm ich ab sofort öfter vorbei.

liebe grüße von jenny, ebenfalls aus dem odenwald :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...