Dienstag, Januar 12, 2016

12 von 12 - Januar 2016

Die ersten 12 von 12 im neuen Jahr-auf geht es in eine neue Runde!

Los ging es bei uns schon recht früh- wie in der letzten Zeit- 5.30 geht es rund im Zwillingsland.


 Die große Schwester muß früh aus dem Haus

 Inhalieren ist hier jeden Morgen die Pflicht- heute mit Superman!

 Nebenbei ein wenig Hausarbeit

Ab 8.00 ein wenig Computerarbeit

Um 10.45 komme ich wieder schnell nach Hause, um danach dann Zwilling 1 vom Kindergarten abzuholen, damit wir zum Logopäden können... Handy vergessen...

 Inzwischen mit Zwilling 1 den Zwilling 2 vom Kindergarten abgeholt, die Große Madame ist auch wieder zurück und wir können zusammen Linsensuppe essen- nicht sehr fotogen- auch nicht unbedingt mit Sonne/Schattenspiel...

Nachmittags eine kleine Pause zu fünft...

 Ein Kaffee zur Knusperzeit muß her... ich bin soo müde...

 mmmh : Belgische Waffeln.... Resteessen

Logopädietermin Nr. 2 an diesem Tag mit Zwilling 1...

Danach Abendbrot und Zubettgehzeit der Kinder... und nach all dem war ich reif für eine gute Auszeit...

Deswegen kommen heute meine 12 v 12 etwas später....

Vielen Dank für`s Vorbeischauen... 
Wer sonst noch mitgemacht hat?- Caro hat wieder alle zusammengestellt!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...