Samstag, November 12, 2016

12 von 12 - November 2016

Es ist wieder der 12. eines Monats, und nachdem wir eine ganz trubelige Woche hinter uns haben, ging dieser Tag trubelig weiter, sodaß ich erst gegen Mittag an die 12 v 12 gedacht habe.

 Wintervogelfütterungszeit
 Die Große Madame nach 2h wieder von der Veste Otzberg abholen, 
dort war Klöppelzeit.

Noch einen schnellen Blick von oben auf unser Dörfli ergattern...

 Schnelles Mittagessen

 Hunderunde

 Arbeitseinsatz im Garten

 Kleiner Arbeitsunfall beim Fallenbau...

 Herbstzeit und Novemberwetter fordern nach Kaminwärme

 Unsere Verkleidungskiste wurde dann auch noch später bemüht

 während für mich nebenan die Wäsche anstand...

 mit meinem Kaltauszug vom Kastanienschrot

Nachdem ich alle Kinder ins Bett gebracht habe, stand für mich noch Näharbeit an...

und diesen Blogpost zu erstellen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,

wer sonst noch mitgemacht hat seht Ihr bei Caro.

Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...