Sonntag, August 06, 2006

Terrasse - Finale

Das aktuelle Projekt Terrasse ist zu 95% abgeschlossen, fehlen nur noch die Abschlußsteine, die wir noch auf Maß flexen müssen. Aber dazu hatten wir dann gestern abend keine Lust mehr. Dieses werden wir dann am Montag fertigstellen.
Die restlichen Steine noch wegräumen, Gelände angleichen, Steinchen aufsammeln ( zum x.ten Male..) und dann steht der Raseneinsaat hoffentlich nicht mehr viel im Wege. Es sei denn, Hitzeperiode II stellt sich ein.... was wir jetzt einfach mal nicht hoffen wollen.
Mit tatkräftiger Unterstützung vom Internet, haben wir die Steine gut verlegt bekommen. Aber es hat auch gut seine Zeit gedauert. Veranschlagt war der Samstag, und die Zeit haben wir auch gebraucht. Um 8.00 ging es los, und mit 2 Pausen hat es dann bis um 18.00 Uhr gedauert. Heute werden die müden Knochen geschont. :-)
 Posted by Picasa

1 Kommentar:

nadineundmarco hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus eure Terrasse!!!! Liebe Grüße aus der alten Heimat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...