Montag, August 14, 2006

Sicherheitsgeschenk

Unsere Firmen tun was für uns- muß ich gerade mal so feststellen. Denn dieses Mal ist es eine Gerätschaft- ein sozusagenes Sicherheitsgeschenk- welches ich von meiner Firma erhalten habe.
Für erfüllte Sicherheit- also keinerlei Unfälle- darf man sich nach einem gewissen Zeitraum etwas aus einem Prämienkatalog aussuchen... querbeet durch die Geschmäcker und Gebiete. Irgenwie war es klar, daß ich bei der Gartenabteilung explizit der Bewässerungsuhr hängengeblieben bin, und diese auch bestellt habe.
Nach kurzer Wartezeit hieß es, daß wir unsere Geschenke abholen dürfen! Jetzt steht die Uhr bei uns, und wir haben noch keine Zeit gefunden, dieses tolle Ding ( auch wenn es nur die Basisversion ist) zu installieren- würde sich ja wunderbar für die Raseneinsaat anbieten... nur regnet es im Moment so viel, daß wir gar nicht dazu kommen, die Saat auszubringen... verkehrte Welt.
Nun aber meine Frage : Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit so einem Gerät sammeln können ? Würde mich mal interessieren! Anregungen & Tipps gerne unter der Kommentarfunktion! :-) Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...