Montag, Dezember 13, 2010

12 v 12 -Dezember

Gestern nicht mehr geschafft zu posten, somit die 12 v 12 am 13. Dezember

Die letzten Tage wurde hier fleissig genäht, was so eben ging, um unseren Weihnachtsstand zu bestücken.
Wir- also Frau Inselliebe und meinereiner machen mit bei der Hofweihnacht bei Grünewalds bei uns im Dorf.
Dort bewohnen wir für die beiden letzten Adventswochenenden ein kleines Knusperhäuschen- Haus Nr. 4.
Das 1. Verkaufswochenende ist vorbei... schön war's, und nächstes Wochenende wird es bestimmt noch schöner.... :-)

Sa. ab 14.00 - 18.00 und So. 12.00 - 18.00

Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal vorbeikommen- dort gibt es superleckeren Kuchen ( Megastücke!) und nebenbei kann man sich dort noch seinen Weihnachtsbaum kaufen.




Blick in den Kalender...


Blick auf den Tisch- Kerzen beim Frühstück genießen...


Blick aus dem Fenster: Schnee fast weg...


Blick in den Flur... dank Hamburg neue Deko...
(Bericht folgt später..)

der Blick in den Flur schweift weiter nach rechts...


Blick in den Innenhof auf unsere Bude... die linke natürlich!

Blick in die Bude...



Blick aus der Bude.... Sternimpressionen...



was haben wir denn sonst noch so..... Blick in die Plätzchendose...


Blick von Frau Inselliebe nach links...

genauer Blick.... en detail...

Blick nach vorne auf den Tisch...

Dann war ein langer Tag vorbei,... das Büdchen wurde wieder geschlossen... bis nächsten Samstag....

Wer sonst noch so mitgemacht hat weiß Caro

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Dorothee, ich habe Dich schon schwer vermisst, da treibst Du Dich also rum, hihihi und ich habe das mal wieder nicht gewusst, kommt davon wenn man im falschen Dorf Wohnt. Da muss ich aber nächste Woche noch m,al vorbei schneien!!! Vielleicht sehen wir uns ja am Di in der Turnhalle zur Weihnafeier?? Grüßle Vrony

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, einige Sachen in deinem Haus haben doch hohen Wiedererkennungswert *lach
Wie gern hätte ich eure Bude besucht,..ach das sieht ja so einladend aus,..himmlisch :O)
Wünsche dir eine schöne Woche!
Und.. verrätst du mir wie ihr die Kekse stempelt?
Groetjes,
Maren

Stefanie hat gesagt…

... na dann bin ich ja mal riesig auf das näcste Wochenende gespannt ... ;-))

Frau Inselliebe :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...