Samstag, Dezember 25, 2010

Das Christkind war da...


..ja, es hat wirklich den Weg in den Odenwald geschafft, bei den Schneeverwehungen.... natürlich kam es, als wir in der Kirche waren.... aber es hat uns Grüße hinterlassen- eine Locke von seinem güldenen Haar!
Die Plätzchen, die wir ihm zur Stärkung hingelegt hatten, hat es fast bis auf den letzten Krümel aufgegessen, aber bei der Hektik...

Vielen Dank liebes Christkind für die vielen lieben Geschenke, die Du für uns hergeschleppt hast!!!
Somit hatten wir einen sehr gemütlichen Bescherungsabend mit vielen Ohs und Ahs....
vielen Dank!

Schöne weihnachtliche Grüße aus dem tief verschneiten Knsuperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Da hat das Christkind ja tatsächlich eine goldene Locke bei euch verloren ;o) Wie goldig!
Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Weihnachtstag!
Groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...