Freitag, Dezember 24, 2010

Frohe Weihnachten


Euch allen dort draußen in der großen weiten Bloggosphäre wünsche ich
fröhliche besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien.

Merry Christmas
***
Buon Natale
***
God Jul
***

Laßt Euch alle schön beschenken, genießt die Zeit und die schönen Stunden.

Auch hier im Knusperhäuschen ist der Countdown angebrochen.
Gestern abend haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt, heute morgen waren schon die Augen unsere kleinen Madame ganz groß....
Jetzt hoffen wir, daß wir trotz Eisregen am Vormittag und jetzt einsetzendem Schneefall heute Nachmittag dann in die Kinderchristmette fahren können- zu Fuß ist der Weg leider zu weit.
Mal schauen.

Euch alles Gute, die Feiertage sind immer so schnell wieder vorbei...


Weihnachtliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

2 Kommentare:

Mam hat gesagt…

Euch auch schöne Weihnachten. Wir sind auch noch nicht ganz sicher, ob wir in die Kirche kommen und eigentlich wollten meine Eltern hierher kommen - aber bei dem Schnee? Mal schauen.
Liebe Grüße, Andrea

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*******HOHOHO***********

Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest :)

Herzliche Grüße,Bianca

************************

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...