Dienstag, Dezember 21, 2010

5. Geburtstag ... und....

....Wichtelpaketauspackerei im Knusperhäuschen.
Tja, so kam der Geburtstag heute still und leise... 5 volle Jahre gibt es nun schon
"Auf in den Odenwald!"-
was zuerst als reines Bautagebuch konzipiert war, da Eltern und Freunde alle sooo weit weg wohnen... und dennoch mitbekommen sollten, was uns so fesselt und wo unsere ganze Zeit geblieben ist....
hat sich dann über die Jahre hin zu einem ganz anderen Blog mit weiter gestreuten Inhalten entwickelt. Es macht mir viel Spaß und ich hoffe, ich kann es aus Zeitgründen noch ein wenig weiterführen.

Wenn mir wieder ein wenig mehr Zeit übrig bleibt, werde ich sicherlich eine Überraschung für Euch vorbereiten.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch- meinen Lesern- bedanken- ob jetzt mit regelmäßigem Kommentar vertreten oder doch ehr still und heimlich mitlesend.
Ich muß ja auch sagen, daß mir definitiv die Zeit fehlt, bei Euch allen zu kommentieren....
Ich freue mich immer, wenn da ein Lebenszeichen aus der großen weiten Bloggerwelt kommt! Schön, daß es Euch gibt!!

Nachdem hier nun am Sonntagabend der Verkaufsstand auf der Hofweihnacht geschlossen wurde, ging es fast nahtlos über zum Geschenkeeinpacken und Weihnachtspost schreiben.
Montag ging es nahtlos weiter.... heute sind alle Pakete- bis auf eins- auf die Post gekommen, ich hoffe anständig, daß sie noch pünktlich ankommen werden.
Gleich geht es weiter mit der Weihnachtspost.


Aber so zwischendurch konnten wir es einrichten, daß wir gestern ( 20.12.)unser Wichtelpaket, welches vor einigen Tagen wohlbehalten bei uns angekommen ist, auspacken konnten.

Ungeduld...


Frau Lümmelliese hat uns eine Riesenfreude bereitet.
Schon mal an dieser Stelle: Vielen lieben Dank Gabi!!


menno- auch noch zu...

....mmmh, ich seh nix

ah, jetzt ja- sooo viele Päckchen....
ein jeder wurde bedacht!


selbst unser Felix mußte mal genauer schauen-
vielmehr schnuppern!


so viele schöne Sachen:
eine kuschelige Amelie in PUNKTEN!
ein tolles Halstuch mit PUNKTEN!
ein wunderschönes Kaleidoskop...
eine tolle Cassette mit Leo Lausemaus
für den Papa gab es superleckere selbstgebackene Plätzchen....
( die haben die Kaffeezeit im Knusperhäuschen nicht mehr überlebt.... !)
für mich gab es ein wunderschönes Finger-Nadelkissen und ein tolles ebook von Gabi selbst gestaltet .
Die vielen Schokomänner und "Schokofrauen" wurden unter uns aufgeteilt.
Wir sagen HERZLICHEN DANK!!!


hier ein Beweisfoto: passt, wackelt und hat Luft....

Nadelkissen vor Schnee- perfekt.

Ein herzlicher Dank geht an die Organisatorin par excellence- Tanja-
alles verlief perfekt- auch wenn es manche posts nicht glauben lassen wollten... kann doch gar nicht sein!
Dir gilt ein ganz großes Dankeschön!
Wir hoffen, wir dürfen nächstes Jahr wieder mitmachen!

In diesem Sinne, Euch allen noch 3 bzw. 2 erfolgreiche Tage vor Weihnachten!

Schöne Grüße aus dem weihnachtlich eingeschneiten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne sachen habt ihr da bekommen
liebe grüße daniela

Frau Traumberg hat gesagt…

:-)

Und herzlichen Glückwunsch zum 5.! :-)

nata hat gesagt…

Was? Schon fünf Jahre? - Das ist ja kaum zu glauben... Ich hoffe immer, dass mir auch noch so viel einfällt, wenn ich mal so lange dabei bin.

Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe sehr auf ein Wiedersehen, falls mal wieder irgendwo ein Bloggertreffen ansteht.

Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr!

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht euch Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...