Donnerstag, April 19, 2012

Beauty is where you find it #15/12 - Souvenir


Heute werden Souvernirs gezeigt - so auch hier: Zum einen aus Italien- eine Schale aus Muranoglas, direkt vor Ort gesehen, drin verliebt, und sich gegönnt! Das ist schon viele Jahre her, jetzt ist es unsere Obstschale und wir würden sie immer wieder kaufen!




Die beiden Teelichter haben wir aus unserem letzten Urlaub im Allgäu mitgebracht. Die kleine Madame hat sie ausgesucht. Nix Großes, aber wir erinnern uns gerne an die vielen schönen Sachen von der Allgäuer Keramik.

Weitere Souveniers sammelt wieder Frau Pimpi.

Viel Spaß beim Schwelgen in Urlaubserinnerungen!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Kommentare:

anni k. hat gesagt…

Eine tolle Schale, die hätte ich auch mitgenommen :-)
LG anni k.

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, diese Schale *seufz*….superschön!!! Welch tolles Andenken..und ich möchte da auch unbedingt mal hin.., hm…aber irgendwie ziehe ich wohl grad in die falsche Richtung *lach*
Ich habe hier nämlich einen alten blauen Glasaschenbecher von meiner Tante aus den 50'ern von dort…ein Sahnestück…auch wenn man nicht raucht ;o)
Schönen Tag euch!
Groetjes,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...