Dienstag, April 17, 2012

Nähen für die Kleinsten

... seit ganz langer Zeit habe ich mal wieder hinter der Nähmaschine gesessen.
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, für die Zwillinge neue Pucksäcke zu nähen. Von unserer Kleinen Madame haben wir noch zwei, aber damit werden wir wohl nicht weiter auskommen.
So entstanden dann gestern und heute diese vier Varianten zum Mitwachsen.


Außen und innen mit leichtem Jersey.

Der Waljersey ist von Stoff & Stil
Der Pilzjersey und der Sternenjersey vom Stoffmarkt.
Innen habe ich einen leichtem Unijersey in hellblau genommen.
Bündchen einfach dunkelblau und hellblau.

Jetzt hoffe ich nur noch, daß sich die Zwillinge drin wohlfühlen werden!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, das werden sie sicher....und ich bin ja schon so gespannt auf ein Foto der Pucksäcke mit Inhalt!!!
Liefs,
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...