Mittwoch, April 04, 2012

Ergebnis


...nachdem nun die Umgestaltung des Kellerraumes nun schon einige Wochen hinter uns liegt, bin ich Euch noch Beweisfotos davon schuldig.




Wichtig war uns, Platz für die lange Tafel ( 5m!!) zu schaffen.
Im Moment sind wir noch am überlegen, ob wir uns noch einen zweiten N*orden-Tisch dazuholen, und den anderen Tisch, der leider nur 80cm breit ist, wieder verkaufen....
Bis zum 1. großen Familienfest in diesem Jahr, die Taufe unserer Zwillinge, werden wir zu einer weiteren Entscheidung gekommen sein.

Somit werde ich mich dann noch ein wenig um die Deko für die Taufe kümmern....
denn später werde ich keine Zeit mehr dafür haben!

Eins kann ich schon sagen, es wird ein Sommerfest in gelb/weiß!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...