Montag, Februar 29, 2016

Mein 12tel Blick im Februar 2016

Der Februar war irgendwie schnell vorbei- gefühlt den ganzen Monat waren wir krank- mehr oder weniger heftig.... es wird höchste Zeit, daß es Frühling wird, und dieses Erkältungswelle durchbrochen wird.
Wir haben sogar nochmal Schnee bekommen- an einem Tag! 




In der Zwischenzeit haben wir unseren Apfeldorn ein wenig beschnitten, ein wenig sieht man es- auch wenn die Bilder etwas dunkel sind, da ich morgens aufgenommen habe. Mittags war die Schneepracht schon fast vollständig weggetaut.

Wer sonst noch so mitgemacht hat, seht Ihr wieder bei Tabea.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Christine K. hat gesagt…

ja, der Februar war ungemütlich..
hoffen wir, dass es bald Frühling wird!
LG Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...