Donnerstag, März 30, 2017

Mein 12tel-Blick im März 2017

Der März ist einfach nur dahingerast... erst verhalten angefangen... wurde gefühlt der Frühling übersprungen und es ging direkt in den Sommer hinein.... die Natur ist dermaßen explodiert... kein Wunder bei den Temperaturen. Meine Fotos von meinem 12tel-Blick habe ich vor einer Woche gemacht.... jetzt müßte es schon wieder ganz anders aussehen... ich glaube, der Baum ist voll erblüht?!?! Vielleicht komme ich am Wochenende nochmal hin.... denn in 4 Wochen ist die Blüte vorbei.... irgendwie immer mein Problem bei meinen Baumbildern.... 





 Von Weitem sieht man noch nicht so viel, aber von Nahem gesehen, sind die Knospen dick und einige schon aufgesprungen.... 
Die Johannisbeerblüten direkt nebenan schon sehr weit.

Weiteres Grün bringt dann der April....

Weitere Blicke sammelt wieder Tabea.

Euch schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Astrid Ka hat gesagt…

Da habe ich es in diesem Jahr einfacher mit meinem 12tel Blick: Den gestalte ich selber!
Bon week-end!
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...