Dienstag, Januar 31, 2006

Schweres Geschütz aufgefahren

Endlich tut sich mal wieder was bei uns auf der Baustelle- lange war es ruhig, denn die Fliesenleger haben uns noch immer versetzt.
Die Hoffnung liegt mal wieder ein weiteres Mal auf "morgen" !
Heute wurde rund ums Haus gearbeitet, unser Erdbauer war da, mit schwerem Geschütz. Der Bagger, der unsere Baugrube ausgehoben hat, war jetzt wieder da, um die überschüssige Erde abzubauen.
Ulrich war den ganzen Morgen da, um Regieanweisung zu geben.









Heute abend ging es jetzt wieder mit weiteren schwerem Geschütz- einem Entlüfter - ins Haus, um die Feuchtigkeit rauszuholen. Wir haben im Moment bei den Temperaturen im Haus ( quasi so wie draußen) nur noch gefrorenes Schwitzwasser, und der Estrich gibt längst nicht die Feuchtigkeit ab, die noch in ihm steckt. Im Keller sieht wie gerade frisch verlegt aus. Das soll sich jetzt langsam ändern.

Was sich jetzt draußen getan hat, konnte ich bei der Dunkelheit noch nicht beurteilen. Ich werde das morgen Nachmittag nachholen.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...