Montag, Januar 16, 2006

und wieder eine 20% Aktion :-)

Am Wochenende war es nicht möglich zu posten, jetzt ein erneuter Versuch.
Wir waren fleissig die letzten Tage!
Am Samstag sind wir gegen Mittag zum Haus, da wir vorher im Baumarkt waren- wo auch sonst!
Aufhängevorrichtungen für die Heizungskörper erstanden und noch ein paar Kleinigkeiten.
Es war strahlenster Sonnenschein in Ober Klingen!
Zuerst haben wir unser gutes Stück Wappenstein aus dem beengten Dasein in meinem Autochen befreit- Licht Luft und Sonne streichelten ihn - und er strahlte zurück- siehe Beweisfoto.
Jetzt ist er fast an seinem Bestimmungsort angekommen, nur noch ca. 7m höher, dann hat er es geschafft!

Wir waren dann noch fleissig im Keller, haben die Heizungskörper angebracht, vielmehr Ulrich, ich habe niedere Handlangerdienste gemacht.
Ich habe mir dann, als Ulrich oben auf dem Spitzboden unseren Antennenmast gegen Unwetter gesichert hat, in aller Ruhe unser Haus auf mich wirken lassen.
Alle Heizungskörper angeschaut, die Verschraubungen auf dem Boden, und unsere Duschwannen und Badewanne näher betrachtet.

Nachdem wir im und am Haus alles erledigt haben, unseren Stein im Keller in Sicherheit gebracht haben und auch unser letztes Fenster im Keller genauestens betrachtet haben, ging es los Richtung Hanau zu Teppich Kibek.

Wir hatten auf unserer To do - Liste Teppich stehen. Und wir wollten endlich einen Haken dahinter setzen.
Gesagt getan, dort angekommen, ging es schnurstracks zu "unserem Teppich", den wir uns schon in Senden ausgeguckt hatten.
Leider gab es den dann nicht mehr mit Vliesrücken.
Da ich es aber lieber ein wenig gedämpfter haben möchte, besonders für die Kinderzimmer, haben wir uns für einen anderen entschlossen.
Er ist noch unempfindlicher, und hat den besagten Vliesrücken.
Das Beste kam zum Schluß- es war der letzte Tag der 20% Aktion- sodaß wir über 200€ gespart haben und: sie liefern ohne Aufpreis ins Haus!!
Liefertermin: Mitte März!
Das nenne ich Toplandung!

Danach noch kurz gegenüber bei IKEA geschaut, aber wir haben bei Knut nichts gefunden :-(

So ging auch ohne Knut- aber mit Elchnudeln -ein durchaus erfolgreicher Abend zu Ende!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...