Dienstag, März 21, 2006

Vorbereitungen



Am Wochenende konnten wir mit tatkräftiger Unterstützung von lieben Freunden das Wohnzimmer fertig tapezieren. Vielen vielen lieben Dank Ihr zwei! Somit konnten wir heute mit den Vorbereitungen für das Verlegen vom Laminat beginnen.
Was ist sonst noch so passiert: Nicht viel.... auf unserem AB konnte ich vernehmen, daß Hark nicht in der Lage ist, einen Kaminofen pünktlich zu liefern, obwohl der Termin März ( ein sehr dehnbarer Begriff) seit dem 08.08.05 (!!!) feststeht! Eine ziemlich peinliche Aktion für die Firma- Gründe konnte die Dame natürlich nicht nennen und um 17.00 arbeitet da auch keiner mehr.
Mal schauen, wann der Liefertermin dann vielleicht stattfindet... vielleicht bekommt man ja morgen jemanden in Duisburg an die Strippe.
Von Gussek war bisher auch keiner da... von der Türenfirma kamen Serviceleute, die dann mehr oder weniger unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind, da der Fehler wohl auf der Seite von Gussek liegt.
Punkt- jetzt stehen wir da immer noch mit kaputten Zargen.... und die Schiebetür muß wohl nochmal komplett ausgebaut werden, sodaß wir die Wand zwar schon halbseitig tapeziert haben, aber noch nicht weiter streichen sollen- und mit dem Tapezieren von der anderen Seite sollten wir noch warten. Toll!
Unser Klinker ist zwar da, aber damit wird noch nicht gearbeitet. Nach einem Anruf vom Bauleiter wissen wir jetzt mal eine Woche- die erste im April soll es werden- wenn es das Wetter zuläßt. Aber wie ich die Lage zur Zeit einschätze kommt da ganz gewiss noch was dazwischen... (außer den Osterfeiertagen!)

Zur Abwechslung dann mal was Positives: Der Telekommensch will morgen kommen- und der Mensch von der Kellerbaufirma um endlich die zugigen Löcher im Keller dichtzumachen!

Hoffen wir auf weitere positive Nachrichten, die unsere Laune und somit auch Arbeitsmoral steigern!

1 Kommentar:

Generationenhaus hat gesagt…

Hallo ihr beiden - einfach noch ein bisschen Durchhalten. Der Endspurt ist wahrscheinlich immer so ne Sache und irgendwie wird´s am Ende ja doch bei jedem etwas knapp. Wenn ich mir unser Bauvideo so anschaue, dann frage ich mich, wie wir am Ende überhaupt alles pünktlich schaffen konnten :-) Aber es hat geklappt - und das wird es auch bei euch! Wir drücken die Daumen!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...