Dienstag, November 21, 2006

wieder unter den Fliesenlegern


Wir reihen uns heute fugenlos in die Reihe der anderen Fliesenleger in der Bloggosphäre ein.
Heute waren die ungeraden Stufen 1-3-5-7-9-11-13 dran. Wir haben Schablonen von den Stufen gemacht, und können somit relativ "bequem"-sagen wir lieber effektiver die Fliesen anpassen. Ich zeichne an, Ulrich schneidet und flext. Im Moment klebt und spachtelt er, die letzte Stufe ist in Mache.
Morgen geht es dann weiter mit den geraden Stufen: Anzeichnen, Schneiden und - wenn alles glatt läuft- evt. auch Kleben.
Mal schauen, ob wir diese Woche noch ans Plätzchenbacken kommen- ich denke ehr nicht, denn wir wollen ja dann noch die Sockelfliesen machen, dann auch im Flur- im Eingangsbereich- und wie ihr seht, ist die Wand auch noch nicht tapeziert... folglich fehlt auch noch der Anstrich...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...