Sonntag, November 26, 2006

Etappenziel erreicht


Unsere Kellertreppe ist fertig gefliest, gestern haben wir uns um den Sockel gekümmert, und demnächst werden wir dann verfugen.
Ein völlig neues Laufgefühl- findet Felix auch! Mit dem Treppenklettern hat er doch glatt bis zum Fliesenlegen gewartet- nur so auf Estrich machte ihm wohl keinen Spaß.
Viel Spaß hatte er auch mit unseren Fliesenkreuzchen- sein Rekord: 5 auf einem Streich!
Die Sockelleiste haben wir dann auch gleich im Flur mitgemacht, die fehlte dort noch. Vorher mußten wir dann noch Tapete entfernen. Da wir uns nicht ganz schlüssig waren, und auch dort evt. die Laminatleisten anbringen wollten, haben wir die Tapetenbahnen ein wenig tiefer enden lassen, da die Leisten nicht so hoch sind. Wir haben aber noch massig Fliesen über, sodaß es alles locker aus den Resten zu machen war.
Jetzt ist der Arbeitsurlaub wieder vorbei, und ab morgen hat uns der graue Arbeitsalltag wieder und somit dauert alles wieder länger als gewollt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...