Gerade passend zur Gartenparty ist die Pflasterung fertig geworden, Ulrich hat es geschafft, die letzten Steine zu flexen, sodaß keiner stolpern mußte.
Passend zur Feier wurden vormittags auch noch 2 Paletten Pflastersteine geliefert, die dann zu Rasenkantensteinen und zum Boden des neuen Holzschuppens weiterverarbeitet werden- wenn es das Wetter wieder zuläßt.
Wir haben vor 2 Jahren einen Kellerschacht begrünt. Damals sah es noch so aus:
Und noch ein Bild mit weiterer Bepflanzung im Blog unter Juni 2006 zu finden.
Und heute sieht es so aus:
Mal schauen, ob in 2 Jahren der Blog immer noch geführt wird?!?
Hier ein Anfangsbild:
Unser Regenfass stand immer so auf dem Präsentierteller, was mir so ganz und gar nicht gefallen hat. Wir hatten schon länger nach einem Holzelement geschaut, weil Holz irgendwie so ganz und gar im Garten fehlt, und eigentlich wunderschön ist. Aber leider haben wir nichts Passendes gefunden, sodaß ich dann mal wieder Pflanzen bestellt und gesetzt habe. Mit viel Vorstellungskraft kann man sich dann eine Hecke - im Quadrat- "rund" um das Regenfass vorstellen, mit einer Öffnung vorne am Wasserhahn, damit man zur Not auch noch das Fass rausnehmen kann. Es handelt sich hier um 4 Hainbuchenpflanzen, und ich bin gespannt, wie sie den Winter überstehen und sich in den kommenden Jahren machen werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen