Freitag, April 17, 2009

Eindrücke von Ostern 2009


unser kleiner Willkommensgruß.. wenn auch ein wenig spät


das Taufbecken


die neue Osterkerze


Blumenschmuck und die Taufkerze

Ganz kurz wollte ich Euch nur ein paar Eindrücke von Ostern schicken- es war ein schönes Fest, wir haben uns sehr gefreut einen großen Teil der Familien zu sehen.
Leider habe ich in all der Feierei vergessen ein Bild von unserem Taufgeschenk für den kleinen Franz zu machen.
Ich hatte mir noch ein Segensgedicht auf Stoff drucken lassen und hinten auf die Rückseite genäht.
Leider habe ich es mit dem Freezerpaper nicht geschafft, es stockte schon an dem Punkt, daß ich keinen Tintenstrahldrucker in meinem näheren und weiteren Umfeld habe..... dumm.
So mußte ich dann umdisponieren.
Ich glaube, es hat aber trotzdem den Eltern gefallen!


auf der Suche nach den Ostereiern


Hier noch einige Impressionen aus unserem Garten- so hat er uns am Abend des Ostermontags empfangen!






Der Regen gestern und heute tut den Pflanzen richtig gut. Vorgestern habe ich noch schnell den Rasen gemäht, es war bitter nötig, und der Rasen mußte auch dringend gedüngt werden, was ich bisher noch nicht gemacht habe, da es zu heiß war. Gestern kamen die Wolken dann gerade recht und der Dünger ist schon im Boden drin!! So kann die Natur, die ja förmlich innerhalb von 3-4 Tagen explodiert ist, eine kleine Verschnaufpause einlegen. Die schönen Kirschblüten sind ja kaum aufgeblüht, da fallen schon die Blütenblätter... wie schade....
Somit können wir uns wieder auf schönes Wetter am Sonntag freuen- zumindest hier in Ober-Klingen.

Soweit der Rückblick!
Herzliche Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...