Montag, April 20, 2009

SONN(en)tag





Gestern hat die Sonne mit voller Kraft uns Wärme geschenkt. Ich mußte dann erstmal einen Streifzug durch den Garten unternehmen.... alles sieht wieder so frisch aus... ohne grüner Pollenstaubschicht....

Nach dem Mittagessen sind wir dann zu unserem Sonntagsspaziergang losgezogen.
Es ging in den Wald, der schon wunderbar grün war, und überall zwischterten die Vögel. Julia hat sämtliche Pfützen genau kontrolliert... Felix konnte Stöckchen holen bis zum Umfallen- und wir konnten unsere Seele baumeln lassen.... einfach schön.


die nächste (Waldmeister-)bowle läßt grüßen...

Wiesenschaumkraut

geliebte Schafe

Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Wald-und Gartenbilder! Ja, da kann man ganz bestimmt die Seele baumeln lassen.
Liebe Grüsse
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...