Donnerstag, Juni 11, 2009

Hölzerner Hochzeitstag


So, heute nun an Fronleichnam jährt sich nun zum 5. Mal unser Hochzeitstag. Damals war es ein Tag nach Fronleichnam... für die, die etwas weiter reisen mußten.
Das Wetter war vor 5 Jahren ähnlich wechselhaft, mit weniger Wind und mehr Sonnenanteil.
Das Wetter hält uns heute ehr im Haus, aber gleich gehen wir noch eine große Runde, Hund und Kind müssen mal an die frische Luft.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag bzw. langes Wochenende.
Dorothee


PS: Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für die schöne Post!! :-)

1 Kommentar:

Schmitt´s hat gesagt…

Ich komme zwar einen Tag zu spät, gratuliere aber gerne noch nachträglich zum Hochzeitstag!

Dann auf die nächsten 5..5.. 55!

Liebe Grüße
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...