Dienstag, Juni 23, 2009

Warum eigentlich Sieben Zacken?



Einige von Euch werden sich sicherlich fragen, warum ich um Himmels Willen so einen Namen für meinen Shop bei DaWanda ausgesucht habe!
Mein Lädchen nach meinem Benutzernamen bei DaWanda zu nennen fand ich nicht so schön.

Ich habe schon, seitdem ich angefangen habe zu Nähen, meine Sachen mit 7Zacken gekennzeichnet. Bisher sind die fertigen Werke aber nur in der Familie und bei Freunden verteilt worden.
Es ist eigentlich sehr naheliegend. Ich kam vor gut 1 Jahr auf den Namen, da unser Familienwappen eine siebenzackige Krone ziert. So banal- aber irgendwie schön- finde ich.

Soweit mein Exkurs zu meinem Lädchen-Namen!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald in den Rest der Republik!
Dorothee

1 Kommentar:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Also ich find den Namen gut und auch das Logo ist klasse. Viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...