Donnerstag, August 06, 2009

Bauliche Veränderungen

... am Knusperhäuschen-GRUNDSTÜCK! Ja genau! Den Urlaub haben wir zum Arbeitsurlaub erkoren. Wir haben noch so viele Klinkersteine vom Bau übrig, und die mußten jetzt mal langsam verarbeitet werden- zumindest ein kleiner Teil.
Es sollte daraus auf dem alten Betonfundament ein Mäuerchen entstehen.
Nachdem ich dann die Hecke knappstmöglich geschoren habe- mein Herz hat ganz schön geblutet- ging der Ulrich zur Sache.
Fundament gießen in der 1. Urlaubswoche.



1. Lage Steine in der 2. Urlaubswoche und die 2. Lage in der 3. Urlaubswoche.
Es hat ziemlich lange gedauert, aber es sieht gut aus.


Die Abdecksteine sind ausgesucht und bestellt, werden in der kommenden Woche angeliefert. Und dann geht es wieder weiter.


Zur Zeit haben wir bei uns in der Nähe zwei wunderschöne Ringelblumenfelder- natürlich in vollster Blüte!!
Wenn das Feld nicht gerade frisch abgeerntet wurde, ist es so ein Farbmagnet- dieses Orange- es kommt leider nicht so schön auf dem Foto raus.


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...