Donnerstag, Februar 28, 2013

Color me happy #2


... so lautet das Motto in diesem Monat bei Bine und Andrea.

Nachdem hier nun so langsam der eine nach dem anderen gesundet... und zu normaler Nahrungsaufnahme zurückfindet... sowas dauert immer viel zu lange... kann ich nun auch auf den allerletzten Drücker bei dem Monatsfotoprojekt der beiden mitmachen.


In der Schlummerpause der Jungs schnell ein paar aktuelle Lieblingsspielzeuge in Rot zusammengesucht...

Aber auch von draußen kann ich Euch was Rotes zeigen- sitze ich doch hier an in der Quelle:
unser firebrick-rotes Knusperhäuschen!
Als wir uns entschlossen haben zu bauen, war unumstößlich klar, daß wir einen Klinkerbau haben werden!
Es sind zwar keine echten Backsteine, aber sie sehen trotzdem schön rot aus, natürlich noch viel wärmer im Ton, wenn die Sonne scheint, aber die lässt sich heute nicht sehen.
Schöne Grüße aus dem roten Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...