Mittwoch, März 20, 2013

Frühlingsanfang!

Hier in Südhessen ist das Wetter wechselhaft, viel Regen, und ein paar trockene Momente, heute nachmittag kam sogar für kurze Zeit die Sonne raus... aber die Wind ist kalt, sehr kalt und ungemütlich.
Draußen ist noch nicht allzuviel vom Frühling zu sehen...
auch wenn der Girsch und die ersten Brennesseln zu sehen sind, und weitere Kräuter in den Startlöchern stehen, so dauert es wohl noch ein Weilchen, bis wir wieder in vollem Grün schwelgen können.
Wir haben uns vor einiger Zeit den Frühling ins Haus geholt, als wir unseren Kirschbaum geschnitten haben.
Und jetzt blühen die Zweige, schön!


Warten wir also zusammen auf den Frühling da draußen!!

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...