Dienstag, Oktober 28, 2014

Detektivgeburtstag

Hier im Knusperhäuschen folgt ein Ereignis dem nächsten, ich komme mit dem Berichten gar nicht hinterher.... deswegen war es jetzt auch etwas länger ruhig....
Es stand der Geburtstag unserer Großen Madame an, und dieses Jahr hat sie sich einen Detektivgeburtstag gewünscht. Emil und die Detektive hat bleibenden Eindruck hinterlassen.

 Direkt an ihrem Geburtstag haben wir nicht
gefeiert, ein paar Tage später... wir hatten dieses Jahr nicht so viel Glück mit dem Wetter, so wie in den letzten Jahren...
Aber wir haben uns nicht abschrecken lassen.




 Die Tischdeko


 Nach dem Mittagessen und der erfolgreichen Räuberjagd, gab es Kuchen.

 ...und unterschiedliche Schnurrbärte, was allen viel Spaß bereitet hat.


 Am Ende gab es nach den bestandenen Prüfungen zur Detektivausbildung den verdienten Ausweis.

Mal schauen, was wir nächstes Jahr erleben werden.

Schöne Grüße  aus dem Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...