Freitag, Dezember 18, 2009

Nachtrag zum fragenden Adventskalender


hier noch die Beweisfotos- ich habe versucht, mal den Rauch einzufangen.... aber das ist gar nicht so einfach- zumindest mit meiner Kamera.




Und wenn es jetzt noch Duftinternet gäbe, dann würdet ihr in duftendem Waldmoos schwelgen.... der Duft ist nicht so schwer.

Im übrigen hat sich unser Krankenlager vergrößert- Stefanie, es sieht nicht gut aus!- wir werden mal schauen, was der morgige Tag bringt. Nun liegt auch unsere kleine Madame flach, flachatmend im Kinderbettchen und ist einfach so eingeschlafen, fertig durch das hohe Fieber und fertig mit der Welt. Unten liegt der Papa der Kleinen, auch fix und fertig durch das hohe Fieber und fertig mit der Welt.

Ich werde mich mal auf eine turbulente Nacht einstellen. Schön, daß es draußen mit den Neuschnee so friedlich ausschaut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen friedlichen und geruhsamen Abend.
Dorothee

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dorothee,

ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu Lillis Geburtstag! Sie hat sich über alle Wünsche sehr gefreut :-)

GLG Maike

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Erstmal Gute Besserung an deine beiden Schätze!Die sind aber bestimmt bis Heiligabend wieder fit :)

Es schneit hier immer noch, auch wenn es nur gaaaanz pudrig dünn liegen bleibt, es sieht toll aus!

Lg,Bianca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...