Freitag, Dezember 18, 2009

Der fragende Adventskalender- 18.12.

  1. Liegt bei Euch schon Schnee?
  2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
  3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?
Zu Frage Nummer 1:

Ja, und im Moment haben wir eifriges Miniflöckchentreiben, es glitzert wunderbar, wenn die Sonne scheint.

Zu Frage Nummer 2:

Von Tag zu Tag mehr- jetzt wo heute noch die letzten 2 Päckchen sich auf den Weg machen, ist die große "Last" abgefallen. Was jetzt noch ansteht ist zwar auch nicht wenig, aber der zeitliche Druck ist nicht mehr so gegeben. Und dann merke ich vielleicht auch, daß Urlaub ist.

Zu Frage Nummer 3:
Ja. Ich habe von meinen Eltern vor Jahren einen Apotheker geschenkt bekommen- so ganz klassisch. Mein Mann hat von seinen Eltern auch ein Räuchermännchen bekommen, und vor einiger Zeit haben wir von lieben Freunden ein modernes Räucherhäuschen geschenkt bekommen. Und reihum darf jedes Objekt mal räuchern. Dabei ist der Duft Waldmoos unser absoluter Favorit.


Schöne adventliche Grüße aus der Christkind-Nähwerkstatt im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...