Dienstag, Dezember 15, 2009

Der fragende Adventskalender- 15.12.

... mein erster Urlaubstag.... und ein Termin nach dem anderen....
zwischendurch schnell die Fragen von heute beantwortet:

  1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
  2. Wann packst Du die Geschenke ein?
  3. Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an?

Zu Frage Nummer 1:
ein ganz klares Nein. Von unserer Hochzeitsreise nach Neuseeland sind wir extra 2 Tage vor Weihnachten wiedergekommen, da wir Weihnachten zu Hause mit Kälte und evt. Schnee haben wollten, und keinen Sommer mit Christmas- Party am Strand.

Zu Frage Nummer 2:
z.B. heute, und die kommenden Tage- da die Geschenke als Paket noch raus müssen.
Unsere eigenen Geschenke ( außer dem Kaufladen...) packe ich am Abend vorher ein- das ist aber mein Job, wie das Schenken auch.

Zu Frage Nummer 3:
Wenn es in die Kirche zur Christmette geht auf jeden Fall- es ist ja schließlich ein Hochfest.
Zu Hause ziehen wir uns dann auch sonntäglich an, soweit es mit einem kleinen Kind eben geht.


Schöne adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...