Sonntag, August 23, 2009

kleine Erinnerung:


... nur noch bis heute um Mitternacht!!!

Ich möchte mich hiermit schon mal bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken! Mit sovielen Kommentaren habe ich gar nicht gerechnet- und ich habe ganz viele wunderschöne neue Blogs kennengelernt!!!

DANKE!!

Wir hatten hier eine große Mirabellenschwemme, die es erstmal galt zu verarbeiten!!! Somit habe ich mich hier in der Bloggosphäre ein wenig rar gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Morgen ist die Ziehung- mal schauen, ob unsere Glücksfee auch mitspielt! ;-)


Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee




1 Kommentar:

Frische Brise hat gesagt…

Wow, so ein Zauberkissen habe ich ja noch nie gesehen! Das ist ja total genial! Ich bin begeistert! Ich weiß ja nicht, ob wir gegenseitige Gewinnerinnen sein können ;-)
Naja, dann schau ich mal in Deinem Shop vorbei...

Achso, ich schreibe Dir, weil Du MEINE Gewinnerin bist! Du bekommst das Berlin- Paket! Herzlichen Glückwunsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...