Dienstag, August 11, 2009

!!!! Verlosung !!!!



So, ich wollte nun schon sooo lange eine Verlosung machen ....

1. zum Shopanfang- war nicht
2. zum ersten Verkauf- war nicht
3. zum 1. regelmäßigen "Verfolger" - war nicht
4. zum Urlaubsanfang- war nicht
5. zum Urlaubsende- war nicht

jetzt aber

*** Trommelwirbel***

6. zum 2 monatigen Bestehen meines kleinen Lädchens ! Frau soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen!
Warum also nicht mal so?

Was ist zu tun?

Eigentlich das übliche Prozedere: Hinterlaßt zu diesem posting einen Kommentar bis zum 23.08.2009 um Mitternacht und verlinkt das Titelbild auf Eurem Blog!

Edit: Wer keinen eigenen Blog hat
soll hier aber dennoch die Chance haben mitzumachen. Da reicht dann der Kommentar aus- oder einfach eine mail schreiben.


Jetzt die noch viel wichtigere Frage- gibt es überhaupt was zu gewinnen?
JA!!


1. Preis: Dieses Zauberkissen




2. Preis: Diese Einkaufstasche


3. Preis: Dieses Fotobuch



Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und bin sehr gespannt, wohin es die einzelnen Preise verschlägt.

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

40 Kommentare:

lovely butterflys hat gesagt…

Juhu, heute mal die Erste, die ein Kommentar da lässt. Die Sachen sind soooo schön. Da möchte ich gerne gewinnen:-) Super Idee mit dem Kissen/Decke.
LG
Diana

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Das Zauberkissen....ist das etwa eine versteckte Kuscheldecke? Schöne Idee. Da mach ich doch gerne mit, vor allem nach so einem lieben einem Kommentar bei mir;O)

Liebe Grüße ins Knusperhäuschen
s.

Anonym hat gesagt…

Schnieeeeef, ich wollte doch so gerne die Erste sein bei Dir, liebe Dorothee!!!
Naja, aber die Dritte zu sein, ist doch auch nicht schlecht :-O!
Ich wünsche Dir ganz viele Kommentare und viele guten Wünsche.
Tolle Sachen noch dazu, da lohnt es sich doppelt.
Liebe Grüße
Stefanie

Melanie Werth hat gesagt…

liebe dorothee,
da mache ich auch gerne mit!
da sbild hole ich mir später ab, gerade ist mir mal wieder übel...
ganz viele grüße, melanie

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Dorothee,

da schaue ich mal schnell zwischendurch in die Blogger-Welt und was sehe ich da? Diese tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit. Dein Bild werde ich natürlich auch in den nächsten Tagen einstellen, sobald ich etwas Luft habe :-) Bin immer noch immer Dauerstreß....

Also, liebste Grüße und bis die Tage

Maike

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo liebe Dorothee,

tausend Dank für Deine Karte. Ach es ist sooo schön echte Post zu bekommen!!!

Ohhh Du hast ja auch wirklich schöne Dinge zu gewinnen. Da möchte ich natürlich mitmachen und nehme das Logo gleich mal mit :-)

Liebe Grüße
Grit

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo liebe Dorothee,

tausend Dank für Deine Karte. Ach es ist sooo schön echte Post zu bekommen!!!

Ohhh Du hast ja auch wirklich schöne Dinge zu gewinnen. Da möchte ich natürlich mitmachen und nehme das Logo gleich mal mit :-)

Liebe Grüße
Grit

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade entdeckt....wunderschöne Sachen machst Du.Bei der Verlosung mache ich doch gerne mit.

LG Renate

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

ich bin grad durch Zufall bei Dir gelandet. Aber ich denke ich werde nun öfter bei dir landen, dann aber mit voller Absicht :o) Sehr schöne Sachen machst Du.
Bei Deiner Verlosung versuch ich natürlich auch gern mein Glück.

Liebe Grüße
Nadine

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oooh wie süß- da ist ja ein Gewinn schöner als der andere- und alles in meinem Lieblings-Rosalie-Stoff. Na da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße, Ute

Susanne Räuchle hat gesagt…

Da bin ich so am springen von Blog zu Blog,und lande hier bei diesem schönen Blog.Ausserdem moch diese tolle Verlosung,bei der ich doch gerne mitmache.

Liebe Grüße in den Odenwald

Susanne

Anonym hat gesagt…

die Sachen sind so schön...ich möchte auch in die Lostrommel.

my-shabby-dream hat gesagt…

oh, so tolle Geschenke, da möchte ich gerne mitmachen, habe dich schon verlinkt und werde noch darüber bloggen :-)))
LG özlem

Unknown hat gesagt…

Liebe Dorothee,
so feine Sachen verlost Du. Gerne mache ich da mit! Werde Dich gleich verlinken...
Liebe Grüße von Iris

Karen hat gesagt…

Bei den wunderschönen Preisen kann ich nicht "Nein" sagen.

Ich verlinke dich gleich.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Dorothee,
bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Schön ist es hier bei dir! Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr und nutze die Chance einen deiner wunderschönen Preise zu gewinnen. Habe dich bereits verlinkt und würde mich über einen Gegenbesuch freuen! Schönen Abend ....

Liebe Grüße
in den Odenwald
Tina

Michaela Querbeet hat gesagt…

Hallo Dorothee, da mach ich aber gerne mit. Schöne Sachen verlost du hier. LG Michaela

Nancy hat gesagt…

Oh was hast du da für schöne Candy´s *schwärm*

hier muss ich einfach mitmachen

LG Nancy

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zum Zweimonatigen.
Machst ja tolle Sachen.
Lg
freya

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei der Verlosung möchte ich unbedingt dabei sein - das Kissen ist wundervoll! Die anderen Sachen aber auch, keine Frage! *schwärm*

Liebe Grüße
Tine

Kitty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Möchte auch gerne in die Lostrommel....
Das Kissen ist ne Wucht,aber alles andere auch.
GLG Sabine

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Habe dein Give away gepostet und hoffe jetzt! Worauf?? Na auf einen so tollen Gewinn wie ich mehrere bei dir gesehen habe. Einfach klasse dein give away.

Gruß Guilitta

Tanja Prange hat gesagt…

Ich reihe mich auch in die Reihe der Gewinnsüchtigen ein. Deine Aktion habe ich verlinkt, schöne Sachen gibt es bei Dir ! Dickes Drückerle, Tanni

glasgestalt hat gesagt…

Hallo,

bin zum ersten Mal hier, aber da mache ich doch gerne mit.
Schöne Sachen machst Du da!
Liebe Grüße Nicole

Räuberling hat gesagt…

Du hast recht, man soll die Feste feiern wie sie fallen, deswegen einen herzlichen Glückwunsch von mir!
Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog

weltbunte und sonnig-fröhliche grüsse,
daniela

Verliebt in Peter hat gesagt…

Hallo, ich habe dich grad auf einigen anderen Seiten entdeckt...und bei so schönen Sachen möcht ich natürlich auch mein Glück versuchen..!
Alles Liebe zum 2 monatigen Bestehen deines Lädchens ;-)

Herzliche Grüße
Rabea

Rosenfee hat gesagt…

Oh,das sind aber schöne Dinge.Da hinterlasse ich mal liebe Grüsse für Dich!
Patricia

Sole hat gesagt…

Na, da bin ich doch spontan dabei!!
Tolle Idee, deine Zauberkissen!
Und: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :-)
LG, Sole

Tiny Kahuna hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gemacht, da hat es sich gelohnt, dass es vorher nicht geklappt hat mit der Verlosung!
Da mach ich gerne mit.....

LG
Anke

Elfe78 hat gesagt…

Wirklich super schöne Sachen. da kann man einfach nicht widerstehen und muss mitmachen...
Elfische Grüsse

otti hat gesagt…

Oh, so schöne Preise, da möchte ich gerne mitmachen. Schöne Idee mit dem Zauberkissen, das gefällt mir gut.
lg otti

tanjasliving hat gesagt…

Oh, ein interessantes Zauberkissen!

Liebe Grüße
Tanja

avelinux hat gesagt…

Hallo Dorothee,
da möchte ich doch gerne mitmachen.Deine Sachen und dein blog sind wunderschön.
liebe Grüße
Eva

Elke hat gesagt…

Und schwupps, bin drin in der Lostrommel!
Bei solch schönen Sachen kann man doch nicht einfach weiter gehen, oder?

Verlinkt ist auch schon alles fein säuberlich :-)

Herzlichst
Elke

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Wie wunderschön. Das Kissen ist richtig klasse. Würde ich sehr gerne gewinnen ;-)
Hab Deinen Blog grade entdeckt und er gefällt mir sehr gut.
Vielleicht magst Du bei mir auch mal vorbeischauen?

Liebe Grüße,
Tanja

Marion hat gesagt…

hallihallo, ich will auch gerne dabei sein! schöne sächelchen, die du da machst! mein lieblingsstoff!
lg, marion

Fräulein Mint hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch gleich mit, zumal es sich um so schöne Preise handelt...
Liebe Grüße Eva-Maria

Anna hat gesagt…

Liebe Dorothee! Da mache ich doch sehr gerne mit! Du hast einen tollen Blog und ich habe deine Verlosung gerade eben verlinkt! Liebe Grüße, Anna

mamas kram hat gesagt…

Liebe Dorothee
Da verlost du ja etwas ganz besonders Schönes! Gerne möchte ich bei dieser tollen Verlosung mitmachen! Danke, dass du mich nochmals darauf aufmerksam gemacht hast - bei mir geht zur Zeit so einiges unter...
Liebe Grüsse
Doris

miju miju hat gesagt…

oh wie schön - schaue mir Deinen Blog schon länger an - bin ja im Umkreis...
Danke für die Gewinnchance.
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...