
Wir sind bisher gut verschont worden, und konnten somit jeden Tag fleissig den Kompost verteilen und den Unterboden weiter von Steinen befreien.
Ein paar Ecken fehlen noch, aber für die Motorhacke müßte es reichen.
Ulrich hat die Rasenkantensteine gesetzt, als Abgrenzung vom zukünftigen Rasen zum zukünftigen Pflaster. Gleich haben wir dann die Grundlage für unseren Heckenbogen und das Gartentörchen gesetzt- sieht jetzt noch ein wenig verloren aus. Ändert sich aber bald wieder.

Die Motorhacke war für heute ausgeliehen, somit haben wir unseren Plan ein wenig umgestellt.
Unter der Woche haben wir nur im Garten gearbeitet. Letztes Wochenende -Sonntag- haben wir dann mal wieder einen Punkt auf unserer To-Do-Liste erledigt: Laminat legen im oberen Flur.

Unter der Woche kam dann noch ein Handwerker von Gussek, und hat einige Mängel beseitigt, endlich die Klingel angebracht und den Außenfühler für die Heizungsanlage.
Im Haus wurden 2 Zargen ausgewechselt, die beim Einbau (!) beschädigt wurden. Jetzt sind wir

Ansonsten werden wir dann kommende Woche mit der Motorhacke arbeiten, ich werde zwischendurch noch schnell nach Westerstede zur Rhodo '06 ( www.rhodo.de) düsen, und schöne Rhododendren für unseren Garten aussuchen! :-))
Dann können wir am Dienstag mit der Hilfe unserer Nachbarn unsere 2x1000l Tanks abholen, die dann in Zukunft noch mehr Wasserspeicherkapazitäten ergeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen