
Heute ist -ganz wider Erwarten- doch einiges bei uns passiert.
Als wir nach Hause kamen, fehlte das Dixi-Klo!! Nun ist ein vorhandenes Dixi-Klo ein untrügliches Zeichen für eine Baustelle. Das fehlt uns nun, und da stellt sich nun ernsthaft die Frage, sind wir noch eine Baustelle, oder schon nicht mehr ?!?
Wir haben uns entschieden, diesen Baustellenzustand aufzuheben, und haben auch gleich das Baustellenschild entfernt- auf zu neuen Taten!
Im Haus sind wir wieder einen großen Schritt weitergekommen, es fehlt nicht mehr viel!
Somit ging es mit Hochdruck heute abend im Garten weiter- die Klinker mußten nach hinten verfrachtet werden.... und weiter Steine werfen- ich meine suchen.
Aber man wundert sich, was für Fähigkeiten noch so von einer Bauherrin abverlangt werden.
Zielwerfen mit ca. 2kg Steinen auf 10m.... oder Zielwurf von Schottersteinen verschiedenster Formation in den doch immer zu weit entfernt stehenden Eimer.....

Gestern kam dann noch der Schrotthändler vorbei, und hat unseren ganzen Eisenabfall mitgenommen...leider nicht die olle Badewanne, denn die ist natürlich nicht aus Eisen...:-(
es wirkt nun richtig kahl und sieht fast(!) richtig aufgeräumt aus.

Kurz vor Schluß ist mir doch glatt ein Zacken aus der Krone- ehm- vielmehr der Gräpe gebrochen.. da war die Hebelwirkung einfach zu groß.... aber auch mit 3 Zacken lassen sich die Brocken raushebeln! :-))

Nebenbei suchen wir jetzt eifrig nach einem schönen Geländer für unseren Kellerabgang, werden am Wochenende noch die Grube um das Kellerfenster in Angriff nehmen, welches wir mit Ringsteinen befestigen werden.
Dann haben wir uns heute noch Mosaikputz für die freien Stellen an den Kelleraußenwänden besorgt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen