Montag, Dezember 14, 2009

Geburtstage

...pflastern diese Tage den Kalender.
Nicht nur, daß mein Brüderchen gestern Geburtstag hatte, nein heute hat unser Haus Geburtstag!!
Ganze stolze 4 Jahre wird es nun alt!
Passend dazu ist es feierlich mit einer Zuckerhaube versehen worden. Innerlich und äußerlich haben wir es festlich geschmückt- passend zur Jahreszeit und natürlich zum Anlaß ;-)

Ich habe in der Mittagspause noch ratz fatz eine Tasche gefertigt, die ich einem anderen heutigen Geburtstagskind gleich noch vorbeibringe....
Und da die Tasche allein ein wenig frostig wäre, gibt es gleich noch dazu ein Paar wärmende Stulpen aus Walkloden in Petrol dazu.


Jetzt bringen wir die Sachen mal rüber.
Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

1 Kommentar:

Plagman hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4. Geburtstag Eures Hauses!!!

Man muss schon sagen, dass es mit jedem Jahr hübscher und knuspriger wird ;-))
Gut macht Ihr das!

Viele Streicheleinheiten fürs Knusperhäuschen und noch viele, viele weitere glückliche Jahre im trautem Heim senden Euch die Drei aus Rödermark

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...